Vorsprung im Vertrieb durch künstliche Intelligenz 

Helfen Sie Ihrem Vertrieb proaktiv auf Veränderungen bei Ihren Kunden zu handeln. 

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KEIN RISIKO

Wir sind überzeugt, darum beweisen wir es Ihnen!

Wir beweisen den Effekt kostenlos und unverbindlich. Schauen Sie gemeinsam mit uns, was wir für Sie tun können!

Sie stellen uns die Daten bereit, wir werten das vergangene Jahr für Sie aus und zeigen Ihnen, was wir gemeinsam erreicht hätten.  

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ONBOARDING-PROZESS

In wenigen Schritten zum digitalen Vertrieb

Unverbindlicher Austausch

Helfen Sie uns, Sie noch besser zu verstehen. Sie sind uns wichtig und wir möchten genau verstehen, was Ihre Herausforderungen sind.

Initialer Datenaustausch

Ein initialer Datenaustausch ermöglicht es uns, die Güte unserer Lösungen in Ihrem Unternehmenskontext unter Beweis zu stellen.

Gemeinsame Bewertung

Durch eine gemeinsame Auswertung der Ergebnisse auf Basis Ihrer Daten stellen wir sicher, dass Sie einen konkreten Nutzen für Ihr Unternehmen erzielen.

Go-Live einer Produktivlösung

Sind Sie überzeugt, starten wir gemeinsam in eine produktive Zukunft. Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu realisieren.

TESTIMONIALS

Was unsere Kunden sagen

"Bevor wir mit Hadoco zusammengearbeitet haben, war vor allem die Flut an neuen Informationen ein Problem. Da wir nur ein Warenwirtschaft-System genutzt haben, trafen die Daten ungefiltert auf unsere Vertriebsmitarbeiter, sodass diese wichtigen Informationen nicht wahrgenommen haben. Mit der Abwanderungsanalyse verschaffen wir uns einen Informationsvorsprung, indem wir im Voraus Kunden identifizieren können, die bald abwandern werden. Wir sind jetzt in der Lage, unsere Kunden proaktiv anzusprechen und unsere Aufgaben effizienter zu verteilen."

"Wir haben bei uns mittlerweile zwei der Produkte eingebunden und freuen uns über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von Hadoco. Alle Sachverhalte werden klar kommuniziert, was ein schnelles Umsetzen der Aufgaben ermöglicht. Da wir bereits die Abwanderungsanalyse nutzten, war der Einsatz der Produktempfehlungen sehr einfach. Die benötigten Daten waren sowieso schon übermittelt, sodass die Einrichtungsphase der Recommendations nur wenig Zeit benötigte."

"Einzigartig an Hadoco ist auf jeden Fall die Kundenorientierung und Flexibilität. Man merkt, dass sie ein echtes Interesse an dem Fortschritt und Erfolg ihrer Kunden haben und ihre Software gerne zusammen mit ihnen auf Augenhöhe weiterentwickeln. Die Anbindung an unsere bestehenden Systeme verlief geschmeidig, sodass wir nicht noch zusätzlichen Aufwand neben dem normalen Arbeitsalltag hatten."

"Ich habe in mehreren Projekten mit Hadoco zusammengearbeitet und finde das Paket aus Leistungsbereitschaft, Qualität und Persönlichkeit überzeugend. Ich arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen."

Hadoco wurde uns von einem Partner für ein externes Projekt empfohlen und ich war begeistert, wie gut und unauffällig sie sich in unser System eingebunden haben. Das nächste Projekt mit Ihnen steht bereits.

"Die Zusammenarbeit mit Hadoco ermöglicht es uns, präziser und effizienter zu arbeiten. Gleichzeitig merkt man, wie ambitioniert die Mitarbeiter sind und dass viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Daher macht es einfach Spaß, mit diesem Team zusammen Projekte zu entwickeln."

FAQ

Need clarification?

Was ist das Ziel des Onboarding-Prozesses?

Ziel des Onboarding-Prozesses ist es, die Qualität unserer Lösungen auf Basis Ihrer Daten zu beweisen und Sie als dauerhaften Kunden zu gewinnen.

Wie schnell können erste Ergebnisse erzielt werden?

Wenn Sie uns Ihre Verkaufsdaten in aufbereiter Form zur Verfügung stellen und diese keine wesentlichen Mängel enthalten, können wir Ihnen innerhalb von einer Woche erste Ergebnisse zeigen.

Wie wird die Qualität der Analysergebnisse sichergestellt?

Wir legen Wert darauf, die Güte unserer Ergebnisse gemeinsam mit unserem Kunden zu bewerten.

Mit einem Mix aus bisherigen Erfahrungen und Ihren branchenspezifischen Spezifika passen wir unsere Produkte an Ihre Bedürfnisse an.

Wann gilt das Onboarding als abgeschlossen?

Wenn wir Sie mit unseren ersten Ergebnissen überzeugen konnten, starten wir mit der Einrichtung eines regelmäßigen Datenaustausches, bei dem wir Ihnen wöchentlich neueste Ergebnisse unserer Analysen zukommen lassen.

Welche Daten werden von Hadoco benötigt?

Zur Erstellung unserer Analysen benötigten wir als Basis Transaktionsdaten (Welches Produkt wurde wann zu welchem Preis in welcher Menge an wen verkauft). Zusätzlich nutzen wir zur Erstellung von Kundensegmenten und Produktkategorieanalysen zugehörige Stammdaten.

Genauere Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem ersten Gespräch mit.

Wie schnell können erste Ergebnisse erzielt werden?

Bevor wir Ihre Daten für Analysezwecke verwenden, prüfen wir diese soweit möglich, auf Vollständigkeit und Detailgrad. So identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen beispielsweise potenziell fehlende Verkaufsdaten oder Kundenduplikate.

In diesem Bereich bieten wir Ihnen gerne an, die Qualität Ihrer Daten dauerhaft zu sichern.

Wie werden Daten verarbeitet und wo werden sie gespeichert?

Ihre Daten werden von uns ausschließlich auf Servern verwaltet, die innerhalb von Europa liegen und dem Recht der EU unterstehen.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt nach DSGVO-konformen Prozessen.

Wie werden Daten und Analyseergebnisse ausgetauscht?

Während des Onboarding-Prozesses setzen wir aufgrund der Praktikabilität zunächst auf den manuellen Austausch von Daten über Standardformate wie CSV- und Exceldateien.

Wenn Sie unsere Lösungen dauerhaften nutzen wollen, bieten wir Ihnen einen beidseitigen Datenaustausch per Datenschnittstelle (REST-API) an.

Wie können die Analyseergebnisse von Hadoco integriert werden?

Wir bieten Ihnen an, unsere Analyseergebnisse sowohl unsere Vertriebsapp “Honeyguide” als auch in Ihre eigenen Systeme zu integrieren.

Je nach Integrationswunsch stehen wir Ihnen gerne zur Seite und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung.

Was sind konkrete Mehrwerte im Vertriebsalltag?

Durch den Erhalt unserer Analyseergebnisse können Ihre Vertriebsmitarbeiter diese aktiv in Handlungsschritte übertragen. Ihre Mitarbeiter werden beispielsweise frühzeitig über potenzielle Kundenabwanderungen und Wachstumspotenziale informiert.

So können Sie sich ganz auf das konzentrieren, was Ihren Unternehmenserfolg sichert: Der direkte Kundekontakt.

Wie kann eine Einführung der Lösungsansätze ablaufen?

Wir bieten an, Sie durch gemeinsame Workshops mit Ihren Mitarbeitern und dem Support bei Fragen zu der alltäglichen Nutzung unserer Ergebnisse zu unterstützen.

So entfalten unsere Lösungen Ihr volles Potenzial und wir kommen unserem gemeinsamen Ziel näher: Ihren Vertrieb auf das nächste Level zu heben.

Wie sieht der Kontakt zu Hadoco im Vertriebsalltag aus?

Wir werten bei Nutzung unserer Vertriebsapp “Honeyguide” Bewertungen unserer Analyseergebnisse durch Ihre Mitarbeiter aus, um unsere Lösungen kontinuierlich zu verbessern und mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Es ist eines unserer Hauptanliegen, dass Sie unser Angebot nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Ihr Vertrieb soll sich verändern?

"Wie bisher" ist für Sie keine Option und Sie möchten mehr Informationen zum Thema Vertrieb? Wir sind immer am Puls der Zeit und auf der Suche nach wichtigen Informationen für Sie! 

Gerne teilen wir unser Wissen mit Ihnen!

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